gruene.berlin - Wahl 2016 (Archiv)

Wir Grüne glauben an das, was Berlin ist: pulsierend und entspannt, Sehnsuchtsort und Zuhause, reich an Kreativität, Leidenschaft und Verstand, an Humor und Hilfsbereitschaft. Berlin, das ist für uns eine Stadt, in der sich Vielfalt zu einer gemeinsamen Identität verbindet. Wir wollen, dass Berlin eine Stadt der Möglichkeiten bleibt – dafür muss sich einiges ändern. Wir Grüne haben Gefühl und Ideen für Berlin. Hier sind zehn unserer Themen für Berlin.

Title Unser Wahlprogramm und 10 Themen: Alles auf grün! | Bündnis 90/DIE GRÜNEN Berlin
Keywords cloud und Berlin für damit weiter die wollen Wir alle den mehr↓ Wahlprogramm auf dass das Details mehr uns machen du
Berlin 16

Spitzenteam Unsere Landesliste Unsere 2 0.10 % No